Back to the hotel
Total rating
7.0
Hotel location
Click4hotel.eu client’s reviews
9.0
Hotel Vueltabajo
Click4hotel.eu client’s reviews
Reception services
Reception services
7.0
Room
Room
5.0
Cleanness
Cleanness
6.0
Ration Rate/Quality
Ration Rate/Quality
8.0
 

Individual client’s review

Jelena Kintero05.06.2014 - Wer in Pinar del Rio bleibt soll verstehen dass es kein typisches Gebiet für Touristen ist. Vueltabajo liegt im Zentrum des Dorfes (das kann ich nicht als Stadt nennen), wo die Einwohner sehr arm sind. Das Zimmer war klein, aber es gab Klima. Neben dem Bett gab neue Lampen, aber keine Dose in der Wand, deswegen hat es uns nichts gebracht. Es gab auch Kühlschrank, der nicht funktionierte... Frühstück war klein und schlecht: die haben nur Sandwich und Omelett, das wir bestellen sollten.Das Personal war freundlich, aber extrem faul und von der Motivation war es abhängig ob wir zusätzlich Obst bekommen oder nicht. Am Anfang gab es kein heißes Wasser und nur als mehrere französische Touristen gekommen waren, lief endlich auch warmes Wasser in der Dusche. Ich muss sagen, dass Pinar del Rio liegt nah zur Realität der Cuba und ist nicht touristische Stadt wie Havana und Varadero, deswegen haben wir auch keine große Erwartungen gehabt. Wir haben unsere Zeit gut mit Familie verbracht und das ist das wichtigste.

Total rating 7.0
Total rating
Hotel location
Hotel location
Reception services
Reception services
Room

Room
Cleanness

Cleanness
Ration Rate/Quality
Ration Rate/Quality
Back to the hotel